Wer bin ich?

über 6 Jahre Reise, 12 Jahre Studium des Lebens, der Geschichte und der Wissenschaften. Nun kommt das Buch.

Angetrieben von der Frage: „Wer bin ich?“ wurde mehr und mehr klar, dass wir es nicht wissen. Wir tun einfach, jeder, was aus dem eigenen Blickwinkel als richtig oder sinnvoll erscheint. Doch im kollektiv richten wir uns und die Biosphäre zugrunde.

Wir brauchen dringend neue Ansätze, ein neues Denken und vor allem ein neues Handeln. Raus aus dem „ich muss“ in das „ich will“. Denn das Leben ist nicht böse gemeint, es ist keine Strafe Gottes. Und auch wenn es in der Bibel steht, in Wirklichkeit ist das Leben gut gemeint. Es ist Fülle und Freude. Und so müssen wir mit dem richtigen Denken nur nur wenig arbeiten. Und haben viel Freizeit.

Zeit, um über die wichtigste Frage der Menschheit nachzudenken:

Auf Anfrage kann man das Buch beziehen unter:

info@tany.ch

Zur Zeit befindet es sich in der Lektorats-Phase und jeder kann mitmachen. Einfach mal reinlesen und Feedback geben.

Danke!

Euer Lukas

Ich in Angkor