RAVA

RAVA — ein ätherisches Öl mit vielen Wirkungen.

Mandravasarotra ist eine Heilpflanze aus Madagaskar, es werden die Blätter verwendet. Es wird traditionell bei sehr vielen Krankheiten und Leiden verwendet. Übersetzt heisst es in etwa „Das, was Schwierigkeiten beseitigt“. Wir nennen das Öl, welches aus den Blättern gewonnen wird, der Einfachheit halber RAVA.

Anwendung:

Einnehmen für einen Zeitraum von 2 Wochen, Morgens und Abends je 2 Tropfen.

Mundspülung (kann geschluckt werden).

Extern auf die Haut, pur oder gemischt mit anderen Ölen oder Creme.

 

Rava

Mandravasarotra – ein kleiner, sehr langsam wachsender Busch. Durch die Verwendung der Blätter kann der Busch geschützt werden, da er einen Wert für die lokale Bevölkerung erhält.

Die Pflanze, speziell das ätherische Öl, wurde von Dr. Henri RANDRIANASOLONJANAHARY untersucht und u.a. erfolgreich in der Crevettenzuscht eingesetzt, um die Crevettenbrut vor Bakterien, Pilzen und Viren zu Schützen.

Rava ist also zuerst einmal ein natürliches Antibiotika, Fungizid und ein Viruzid. Es kann zum Beispiel bei Zahnschmerzen eingesetzt werden, da es die Karies Erreger reduziert. Das ersetzt natürlich keine gesunde Ernährung, hilft aber im akuten Fall.

Ein weiteres Beispiel ist Herpes, ein weit verbreitetes Problem im Westen. Rava kann intern angewendet werden und direkt auf betroffene Stellen Aufgetragen werden. Rava ist nicht so aggressiv wie z.B. Teebaumöl. RAVA kann mit anderen Ölen (z.B. Olivenöl oder Mandelöl) oder Salbe gemischt werden, um es sparsamer zu verwenden. Desweiteren kann genannt werden: Erkältung und Schnupfen, Angina, Hautpilze,

Rava kann auch heilend oder zumindest komplementär bei allen Bakteriellen, Viruellen und Pilzinfektionen eingesetzt werden.

Desweiteren hat Rava aber noch ganz andere Eigenschaften. Rava wirkt aktiv in den inneren Organen, so wurden damit bereits erfolgreich Fälle des Diabetes Typ B (Altersdiabetes) behandelt werden, desweiteren hilft es bei Blutdruckbeschwerden.

Warum hilft es? All diese Beschwerden basieren auf einer unnatürlichen Ernährung, was dies bedeutet ist allerdings heiss diskutiert. Rava hilft die inneren Organe zu aktivieren und bringt den Metabolismus und die Selbstreinigung in Gang. Es lindert Leiden. Es ersetzt aber nicht den gesunden Lebenswandel. Am besten sieht Mensch es als Mittel, um leichter auf eine gesunde Spur zu kommen.

Rava können bei uns beziehen, Anfragen bitte an maitso@tany.ch

Wir erhalten das Öl direkt von Dr. Henri RANDRIANASOLONJANAHARY destilliert aus den stärksten Pflanzen.

Desweiteren wird es unter dem Namen SARO im französischen Raum angeboten, dort kann es aber zu unterschiedlichen Qualitäten kommen.

 

Auch Interessant: https://www.sela.info/sela-blog/entry/saro-cinnamosma-fragrans-oder-mandravasarotra-oel-teil-1